Anna Maria

Anna Maria

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Anna Maria

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa April 1606
Tod 21. Juni 1688 Wörnersberg, , nach diesem Ort suchen
Heirat etwa 1625

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1625
Peter ROLLER

Notizen zu dieser Person

+: "den 21. Juny 1688 ist Anna Maria, Peter Rollers seel. gewesenen Bürgers zu Wernersberg hinderlassene Wittib seeligin dem Hn verschden, und den folgenden Tag hernach allhier ehrlich begraben worden, ihres alters 82. Jahr zwey Monath.Gott erwecke sie dereinst auß dernerden mit frewden" -
Teilung vom 18.7.1688: es erben 1.) Johannes Roller, Bürger in Grömbach - das kann nur sein R 128 - der ist der einzigealtersmäßig infrage kommende und noch lebene Hans -
2. die Kinder des bereits verstorbenen Georg: a) Michael - b) Barbara - c Hans Jerg - d) Agnes

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-25 14:10:32.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person