Johannes ADRION

Johannes ADRION

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johannes ADRION
Beruf 1620: Müllergesell; 1624: Müller; 1628: Erlenmüller; später Stabsvogt in Rötenbach lt. Albrecht: Alpirsbacher Familien,

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1600
Tod 30. November 1657 Rötenbach, , , nach diesem Ort suchen [1]
Heirat 12. Juni 1620 Alpirsbach, , , nach diesem Ort suchen
Heirat 7. Februar 1626 Alpirsbach, , , nach diesem Ort suchen

Eltern

Georg ADRION NN

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
12. Juni 1620
Alpirsbach, , ,
Barbara TRÜCK
Heirat Ehepartner Kinder
7. Februar 1626
Alpirsbach, , ,
Anna SCHWAB

Notizen zu dieser Person

* 1602 lt. Albrecht: Alpirsbacher Familien, S. 1 - m.E. früher - Lücke Taufregister Alpirsbach 1598-1607 - nachSterbeeintrag auch err. *1600 .

Quellenangaben

1 Totenregister Alpirsbach

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 19:03:27.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person