Joseph Andrew STADLER

Joseph Andrew STADLER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Joseph Andrew STADLER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Taufe 14. September 1888 Obermoldau (Horní Vltavice) nach diesem Ort suchen
Geburt 13. September 1888 Obermoldau (Horní Vltavice) nach diesem Ort suchen
Marriage 10. September 1913 Baltimore, Maryland, USA nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Barbara ZIMMERER

Notizen zu dieser Person

Geboren in Nr. 42. Hier Vorname nur Joseph. Paten: Joseph Stadler, Inwohner in Ernstberg Nr. 20; dessen Ehegattin Aloisia. Lt. Randvermerk im Taufeintrag am 10.9.1913 in Baltimore mit Barbara Zimmerer getraut. - Sein Sohn Henry Stadler, lt. Stammbaum von Andrew Stadler bei Ancestry geb. in Baltimore und im Juni 2019 in Little Rock, Pulaski, Arkansas gestorben, war mit einer Frau mit Nachnamen Robertson verheiratet; deren Ahnen alles alte US-amerikanische Familien. Beider Sohn mit einer Frau verheiratet, deren Großväter den Nachnamen nach teils angloamerikanisch, teils deutschamerikanisch waren. Mit einem Kind dieser Ehe, also einem Urenkelkind von Joseph Andrew Stadler und Barbara Elizabeth Zimmerer, teilt meine Mutter 35 cM gemeinsame DNA in 2 Segmenten, davon das längste 28 cM; ich teile mit ihm noch 26 cM in 1 Segment. Da der Stammbaum nicht mit dem Gen-Test verknüpft ist, könnte auch eine andere Person daraus, also vielleicht der Vater, die Person sein, mit dem wir matchen. Joseph Stadlers Urgroßvater Franz Biebl war ein Bruder von Martin Biebl, des Ur-Urgroßvaters meiner Mutter. Damit 5 Generationen zurück zu den gemeinsamen Vorfahren bei meiner Mutter und 7 bei dem Urenkel von Joseph Andrew Stadler.

Datenbank

Titel Plechinger und Eibl, Fortsetzung
Beschreibung Fortsetzung der Dateien Plechinger, Eibl, Sippl
Hochgeladen 2024-03-28 16:19:41.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person