Josef KRAMER

Josef KRAMER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Josef KRAMER
Beruf Keuschler
Religionszugehörigkeit Römisch-katholisch

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 16. März 1833 Maria Wörth, Kärnten, Österreich nach diesem Ort suchen
Bestattung Keutschach, Österreich nach diesem Ort suchen
Taufe Maria Wörth, Österreich nach diesem Ort suchen
Tod 25. Dezember 1913 Sekirn, Österreich nach diesem Ort suchen
Wohnen
Eheschließung 30. Januar 1876 Maria Wörth, Österreich nach diesem Ort suchen
Language spoken
Heirat 30. Januar 1876 Maria Wörth, Kärnten, Austria nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
30. Januar 1876
Maria Wörth, Kärnten, Austria
Ursula KAISER

Notizen zu dieser Person

Wagnermeister in Maria Wörth. Nebenerwerbsbauer, bewirtschaftete auch Felder in Pritschitz (über dem See). Kaufte die Keusche vlgo Mokre (=Nass) in Obersekirn ca 1896, mit diesem Datum war in Ma Wörth11 ein Besitzer Andreas Kirschner, Schuhmachermeister aus Plescherken- Mokrekeusche! , eingetragen.
Er hatte mit seiner Frau viele Kinder: folgende starben im frühen Kindesalter: Bartel 1877 mit 4 Monaten an Keuchhusten, Maria 1981 nach 19 Tagen am Brand, Stefan nach 9 Monaten am Brand.

Quellenangaben

1 Heiratsregister Maria Wörth
2 Taufbuch Maria Wörth

Datenbank

Titel Krammer
Beschreibung Ich stamme aus Klagenfurt, Österreich sowie die Vorfahren väterlicherseits. Meine Mutter kommt aus Schlesien, Buchwald bei Sagan (am Bober), der Großvater aus Posen.
Hochgeladen 2012-12-14 12:26:11.0
Einsender user's avatar Walter Krammer
E-Mail walderich@utanet.at
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person