Catharina Barbara WIELAND

Catharina Barbara WIELAND

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Catharina Barbara WIELAND
Religionszugehörigkeit EV.

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 16. Februar 1798 Hütten/Mainhardt nach diesem Ort suchen [1]
Tod 18. Dezember 1853 Stock nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 19. Mai 1818 Mainhardt nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 2. Februar 1830 Mainhardt nach diesem Ort suchen [4]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
19. Mai 1818
Mainhardt
Johann Georg RUTH
Heirat Ehepartner Kinder
2. Februar 1830
Mainhardt
Johann Georg VOGELMANN

Quellenangaben

1 Familienregister Mainhardt 1808 Bild 239 (Ancestry)
2 Ahnenliste Friedrich Haar
 Dortmund
3 Ahnenliste Friedrich Haar
 Dortmund
4 Ahnenliste Friedrich Haar
 Dortmund

Datenbank

Titel WIELAND
Beschreibung

In dieser Datei sind meine Wieland-Vorfahren sowie die Daten zum Namen Wieland, die ich "auf Verdacht" erfasst habe, mit den Wieland-Familien verknüpft, die Prof. Dr. Burkhart Oertel in der Broschüre "Wieland-Familien in Mainhardt, Sulzbach an der Murr und der weiteren Umgebung" aufgelistet hat. Die Nachkommenlisten von Friedrich Haar aus Dortmund sind ebenfalls eingearbeitet. Die Datei ist weitgehend abgeschlossen, einzelne Richtigstellungen und Nachträge können noch erfolgen.

Hochgeladen 2018-04-30 10:59:28.0
Einsender user's avatar Günter Wurst
E-Mail guenter.wurst@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person