Margaretha PAWLE

Margaretha PAWLE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Margaretha PAWLE

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Taufe 12. Juli 1673 Stein (Polná na Šumavě), Böhmen nach diesem Ort suchen
Geburt Juli 1673 Ogfolderhaid (Haid, Jablonec), Böhmen nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

Eltern im Taufeintrag zwar Martin Paur und Maria, jedoch gleiche Taufpaten wie sonst immer: Lorenz Streintz von Plattetschlag und seine Hausfrau Kunigunda. Martin Paur vielleicht verhört für Paule; es gibt nach 1670 keine Taufe eines Martin Paur in Ogdolderhaid mehr. - Margaretha dürfte als Kind gestorben sein, da sie nicht unter den Erben des Martin 1720 erwähnt wird; allerdings könnte sie auch bei ihrer Hochzeit vollständig abgefertigt worden sein.

Datenbank

Titel Plechinger und Eibl, Fortsetzung
Beschreibung Fortsetzung der Dateien Plechinger, Eibl, Sippl
Hochgeladen 2024-03-28 16:19:41.0
Einsender user's avatar Heike Neumair
E-Mail wolf-heike@gmx.net
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person