Andreas PAUL

Andreas PAUL

Characteristics

Type Value Date Place Sources
Name Andreas PAUL
Occupation Schneider

Events

Type Date Place Sources
birth Sedlmin, Böhmen search of this place

Parents

Paul Anna

Notes for this person

Nachname Paul nicht im GB belegt; hieß vermutlich später anders, falls er einen Hof erworben haben sollte. Er erhält als alter Waise (i. U. zu den neuen Waisen des nachfolgenden Hofbesitzers) noch 1632 eine Erbteilrate ausgezahlt (wobei man daraus aber nicht zwingend schließen kann, daß er 1632 noch am Leben war; in den GB wurden öfters Raten, die an die Nachkommen von schon verstorbenen Erben gezahlt wurden, einfachheitshalber weiterhin unter dem Namen des ursprünglichen Erben und Empfängers eingetragen).

Database

Title Plechinger und Eibl, Fortsetzung
Description Fortsetzung der Dateien Plechinger, Eibl, Sippl
Uploaded 2024-05-12 21:05:37.0
Submitter user's avatar Heike Neumair
email wolf-heike@gmx.net
Show all persons of this file

Download

The submitter does not allow the download of this file.

Comments

Views for this person